Wetter-Informationen für Wagrain

Das aktuelle Wetter vom 24.02.2020 in der Region: Wagrain-Kleinarl

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

9°C

Frostgrenze:

2300

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

14°C

Frostgrenze:

3100

 

Sonnenaufgang ist um 06:58 Uhr

Sonnenuntergang ist um 17:45 Uhr

 

Bauernregel des Tages:

Wenn Mattheis kommt herbei, legt die Henne das erste Ei.

 

Namenstag haben heute:

Mathias, Ida

Der Fasching geht nun seinem Höhepunkt entgegen und so stehen uns einige ausgesprochen heitere Tage bevor. Schön wäre es natürlich, wenn gleichzeitig auch das Wetter heiter sein würde!
Dieser fromme Wunsch geht am Rosenmontag immerhin teilweise in Erfüllung: Zunächst herrscht noch dichtere Bewölkung vor und es gibt auch noch den einen oder anderen Schauer. Nach und nach setzt sich anschliessend die Sonne durch.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Dienstag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

15°C

Frostgrenze:

3100

Mittwoch

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

0°C

Frostgrenze:

900

 

Der Faschingsdienstag bringt ruhiges Wetter. Am Aschermittwoch kommt es zur Eintrübung und Neuschnee.

 

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 24.02.2020 um 12:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

 

Auf unseren Seiten finden Sie die aktuellen Wetter-Daten für Wagrain.

Des weiteren finden Sie hier auch die Vorschau für die nächsten 2 Tage.

Als kleine Zusatz-Information stellen wir auch täglich die aktuellen Bauernregeln und Namenstage bereit.

Achtung!

In den Bergen kann sich das Wetter relativ schnell ändern, vor größeren Bergtouren im Sommer sollten Sie sich immer vor Ort über die aktuelle Wetterlage informieren.

Anzeige 1